Klientenbeitrag über die Zusammenarbeit mit der HJR Executive Consulting

Klientenbeitrag über die Zusammenarbeit mit der HJR Executive Consulting

Vertriebs- und Managementberatung/Personalberatung/-Rekrutierung, Vertriebs-Coaching (Zerspanungstechnik)

Seit 2007 greifen wir als mittelständiges und innovatives Unternehmen aus dem Segment der Zerspanungstechnik mit über 40-jähriger internationaler Marktzugehörigkeit gern auf die Expertise der HJR Consulting in den Bereichen Vertrieb, Unternehmensführung und Personalberatung/ - entwicklung und -rekrutierung zurück.

 

Gerade die individuelle auf unsere Notwendigkeit zugeschnittenen Bedürfnisse, und auch in Bezug auf das nicht nur beratende, sondern auch ausführende Engagement von Herrn Rathe, unterstützt und entlasten mich als Geschäftsführer in der so umfänglichen täglichen Führungs- und Unternehmenspraxis.

HJR zeichnet sich für mich insbesondere durch die professionelle und zugleich unkomplizierte, pragmatische Vorgehensweise, sowie der individuellen, mandatsbezogenen Consultingtätigkeit aus.

Seit Beginn der Zusammenarbeit übernimmt die HJR Consulting die gesamten Personalrekrutierungsmaßnahmen in Bezug auf unseren Vertrieb-Außendienst. Dieses geht einher mit der Begleitung und Unterstützung bei den Einarbeitungsprozessen, der individuellen bedarfsgerechten Weiterqualifizierung sowie der strategischen Konzeptionsarbeit. Ferner steht mir Herr Rathe als „Sparringspartner" bei sämtlichen unternehmensspezifischen Angelegenheiten persönlich jederzeit kompetent zur Verfügung.

Mittlerweile ist Herr Rathe eine sehr wertvolle und nahezu unverzichtbare Hilfe für mich als Geschäftsführer geworden.

Auch für die nächsten Jahre freue ich mich über eine sehr enge, vertrauensvolle, gleichzeitig unkomplizierte mit Esprit behaftete Zusammenarbeit.

Vielen Dank.

Stefan D. (Geschäftsführender Gesellschafter)

 

 

 


(c): www.hjr-consulting.de - 17.09.2021 08:38
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.hjr-consulting.de